Sonstiges

Ein Bastelshop für alle Bastelfans

Hallo liebe Bastelfreunde,

Ich möchte mit euch heute wieder einen ganz besonders tollen tipp teilen, rundum einen neuen bastel shop, den ich entdeckt habe. Monisbastelkiste nennt sich das ganze und ich kann euch sagen: Ihr findet dort wirklich alles, was das Bastelherz begehrt. Ich persönlich habe erst vor Kurzem wieder mit der Bastelei angefangen, bin dafür aber jetzt auch umso begeisterter dabei. Besonders die Arbeit mit Holz hat es mir angetan und ich liebe es, aus hellem Holz schöne Motive herzustellen, die man dann toll als Deko in der Wohnung platzieren kann.

Kennt ihr zum Beispiel das Bastelthema rundum “Story in a Box”? Das ist eine wirklich super schöne Idee! Das Prinzip ist es, praktische eine ganze Szenerie in einem mehrdimensionalen Holzrahmen darzustellen. Zum Beispiel könnt ihr da toll eine Winterkulisse hineinbauen, mit Rentieren, die im Schnee stehen und umgeben sind von Tannen im Wald. Das Endergebnis sieht total schön aus – und alles ist aus Holz. Nicht nur, dass ihr dadurch mit einem ganz und gar natürlichen Rohstoff arbeitet. Noch dazu sieht die am Ende entstandene Deko wunderbar dezent aus und passt gut in jeden Raum. Ich persönlich finde nichts so schlimm, wie zu auffällige Deko in grellen Farben, die so null in den Raum passt. Mit Motiven aus Holz seid ihr da meiner Meinung nach immer auf der sicheren Seite.

Entdeckt das Kind in euch neu!

Habt auch ihr Lust, mal wieder eine Runde drauf los zu basteln? Dann entdeckt doch auch einmal das Kind in euch neu! Ich persönlich habe mit der Bastelei jetzt ein ganz neues Hobby zurückentdeckt und freue mich jeden Tag darauf, mich wieder an meine kleinen Kunstwerke zu setzen. Wenn auch ihr Lust aufs Basteln habt, dann kann ich euch nur empfehlen, im oben verlinkten Bastelshop vorbeizuschauen!

Related Articles

Close
Close