Shoppen und Deals

Ein glänzendes Dinner

Hallo ihr Lieben,

auch heute dürft ihr euch wieder über einen neuen Blog von mir freuen – auch wenn es diesmal mal um ein ganz anderes Thema geht. Und zwar: Schickes und Dekoratives aus Silber. Wie ich darauf komme? Ich habe tatsächlich zuletzt mit meinen vier besten Freundinnen eine Dinnerrunde veranstaltet und jeder hatte dabei die Aufgabe, die anderen vier einmal schön zu bekochen. Zu diesem Anlass habe ich diese wunderschönen serviettenringe für mich entdeckt, die ihr im verlinkten Shop direkt nachkaufen könnt, wenn ihr Lust dazu habt 😉 So groß meine Liebe für Serviettenringe jetzt ist, ich muss gestehen, dass ich damit vorher tatsächlich so gar nichts anfangen konnte. Ich dachte: Serviettenringe…muss das sein..? Ja, muss es, habe ich nun festgestellt!

Serviettenringe, wofür sind sie da?

Wie der Name schon sagt: Serviettenringe sind dafür da, um Servietten aufzuhübschen. Auch, wenn man sich darunter ja direkt etwas vorstellen kann (die Ringe werden eben um die aufgerollte Serviette gelegt) – man glaubt kaum, wieviel das ausmacht! Dieses kleine bisschen Glanz um die schnöde Serviette herum sieht sowas von stylisch aus. Noch dazu verleiht das eurem kompletten Tisch etwas super Edles. Ich habe es total unterschätzt, wie gut die Dinger am Ende wirken. Und das sahen meine Gäste ganz genauso und haben sowieso die gesamte Tischdeko total bewundert.

In schöne und hochwertige Deko investieren

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich öfter einmal ein bisschen was in so schönes Dekoratives investiere. Es ist doch etwas Tolles, wenn man so etwas für besondere Anlässe hervorzaubern kann. Man schafft dadurch eine festliche Atmosphäre und sorgt für ein wenig hochwertigen Glanz auf dem Tisch. Das sollte jeder sich von Zeit zu Zeit gönnen – und das Essen dann umso mehr genießen! 😉

Close
Close