Unterhaltung

Deko und Kostüme für jede Veranstaltung

Sucht auch ihr noch ein neues Kostüm für eine Mottoparty? Oder ganz anderer Ansatz: Möchtet ihr eine Mottoparty ausrichten, dekorieren und euch um alles selbst kümmern? In beiden Fällen kann ich euch den Shop Xspass.ch empfehlen, der gleichermaßen anbietet und euch damit alles bietet, was ihr euch wünscht. Hier findet ihr eine Riesenauswahl an Kostümen und allen möglichen Dekoartikeln, die ihr für eure Party brauchen könntet. Bei mir war tatsächlich beides der Fall, denn ich selbst habe eine Mottoparty ausgerichtet. Mit Xspass an meiner Seite – kein Problem!

An erster Stelle stand natürlich erst einmal mein eigenes Kostüm und das sollte cool sein und gern einen Hauch Festival versprühen. Denn das war das das Motto meiner Party. Ich wählte deshalb ein cooles Häuptlings-Kostüm, das ich mir im Shop aus mehreren einzelnen Bestandteilen zusammenbastelte. Zum Glück gibt es bei Xspass alles, sogar den Schmuck, den ich am Ende noch zur Vollendung meines Looks auswählte. So war mein Kostüm im Handumdrehen fertig und ich konnte mich nun um den zweiten Punkt kümmern, die Ausstattung meiner Location. Zum Glück fand ich auch hierzu alles, was ich mir vorstellte bei Xspass. Von der Girlande über Luftballons bis hin zur Pinata war alles dabei, was ich mir vorstellte, um meine Party so richtig unvergesslich zu machen. Meine Gäste sollten einen tollen Abend verleben und sich so richtig wohlfühlen – und das taten sie auch. Sie waren so richtig schön ausgelassen und führten sich auf wie eine Horde von Kindern, einfach nur super! Denn so soll eine Party sein: Ungezwungen, entspannt, alle sollen sich einfach frei fühlen, denn genauso tut man es auch auf einem Festival. Deshalb liebe ich Festivals auch so. Und ich bin froh, dass ich es mit Hilfe von Xspass geschafft habe, auf meiner Party Festival-Stimmung aufkommen zu lassen.

Close
Close