Sport

Schnell abnehmen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne schnell Abnehmen. Aus diesem Grund habe ich mir Abnehmkapseln bestellt und nehme diese täglich ein. Natürlich mache ich auch sehr viel Sport. Ich gehe mindestens vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Außerdem gehe ich jeden Sonntag schwimmen. Schwimmen ist das perfekte Ausdauertraining und wesentlich anspruchsvoller als Joggen oder Fahrradfahren. Ich habe ebenfalls meine Ernährung umgestellt. Ich esse sehr gesund und versuche komplett auf Industriezucker zu verzichten. Außerdem nehme ich auch nur gesunde Fette zu mir.

Welche Ziele habe ich?

Mein Ziel ist Muskelaufbau. Ich möchte Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Die Abnehmkapseln helfen mir dabei mehr Kalorien zu verbrennen. Dadurch, dass ich auch mehr Sport mache und mich gesund ernähre sehe ich die Resultate ziemlich schnell. Ich versuche wirklich sehr konsequent zu sein und alles so schnell wie möglich durchzuziehen. Ich muss zugeben, dass es mir am Anfang sehr schwer gefallen ist und ich häufig das Gefühl hatte, dass ich auf Dinge verzichten muss. Mittlerweile fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer. Ich mache aber auch einmal die Woche einen Cheatday. An dem Tag gönne ich mir immer etwas worauf ich besonders viel Lust habe. Ich übertreibe aber dennoch nicht. Ich finde es ist kontraproduktiv sich an diesem Tag vollzustopfen. Ich sündige aber auch zwischendurch manchmal. Wenn ich zum Beispiel wirklich Lust auf ein Stückchen Schokolade habe, dann erlaube ich es mir auch.

Beim Sport setze ich sehr viel auf Krafttraining. Ich versuche mich mit den Gewichten auch kontinuierlich zu steigern. Damit ich den Spaß am Sport nicht verliere, gehe ich häufig mit einer Freundin gemeinsam ins Studio. Dort können wir uns gegenseitig motivieren und anspornen. Das tut immer sehr gut.

Close
Close