Reisen

Ein neues Vorzelt, kein Problem!

Hallo ihr Lieben,

heute soll es mal wieder um das Thema Campen gehen, denn das ist mein liebstes Thema und ich gebe euch ja immer gern ein paar Empfehlungen. Heute möchte ich euch einen neuen Shop ans Herz legen, in dem ihr super gut Vorzelte kaufen könnt. Der Shop heißt Campstuff und ist mir auch schon ein super guter Begleiter gewesen. Ich habe hier zuletzt selbst ein neues Vorzelt gekauft und mich total darüber gefreut, welch gute Qualität ich bekommen habe. Denn ich finde Qualität, Haltbarkeit und Funktionalität bei praktisch nichts so wichtig, wie bei einem Vorzelt. Aber es gibt auch nicht nur Vorzelte, sondern auch alles andere, was ihr brauchen könntet bei Campstuff. Wenn ihr interessiert seid, guckt gern mal rein und rüstet euch mit neuem Equipment aus.

Produkte aus allen Kategorien

Man braucht als Camper gefühlt ja immer irgendwann alles, egal wie abwegig es anfangs erscheint. Irgendwann kommt der Tag, da die Dachluke kaputt geht, man eine neue EInstieghilfe oder ein neues Vorzelt braucht. Habe ich alles schon erlebt. Nervt irgendwie, ist aber nunmal so. Umso wichtiger finde ich es, dass man einen Shop an der Hand hat, der einen mit allem versorgt, was man gerade einmal so braucht. Dass es dort nicht nur das eine Produkt gibt, sondern auch das kleine Ersatzteil, an das sonst niemand denkt.Ein Vorzelt geghört tatsächlich zu den größeren Dingen, die ich bisher gekauft habe. Und natürlich war das eine Ausgabe, aber dafür bin ich nun von der Leistung auch so überzeugt, dass es sich definitiv gelohnt hat, dass ich mir etwas Ordentliches gekauft habe. Ich würde jedem von euch empfehlen, es genauso zu machen und lieber einmal etwas Gutes zu kaufen, als mehrmals in Dinge zu investieren, die am Ende nicht halten und euch im Alltag keine Freude sind…

Close
Close