Tiere und Natur

Da werden Kinder-Reit-Träume wahr!

Hallo Leute,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es super schwierig manchmal, bei den aktuellen Hobbies meiner Kinder hinterherzukommen. Teilweise ändern sich diese Hobbies gefühlt wöchentlich und jedes Mal macht der Hobby-Wechsel gefühlt ein riesiges Fass auf. Das aktuelle Hobby meiner Tochter ist beispielsweise Reiten und das erfordert eine Menge Ausrüstung, kann ich euch sagen. Und ich kann auch nur sagen: Zum Glück habe im Punkto reithose mädchen, Stiefel, Handschuhe und was auch immer den super Onlineshop von Montar.de entdeckt. Das war wirklich die Rettung, aber dazu gleich mehr…

Für jedes Hobby das passende Equipment

Ich will mich ja überhaupt nicht beschweren: Ich bin froh, dass meine Kinder so aktiv sind, dass sie gern ihre Freizeit aktiv gestalten, Interesse an Musik, Kunst und Sport haben. Natürlich ist das viel viel besser, als würden sie einfach nur immer in der Bude hocken, fernsehen und nichts unternehmen. Alles gut. Aber wie oft sich die Interessen ändern, finde ich dann schon manchmal ein bisschen überfordernd. Es gibt ja auch viel Auswahl und so ist es diese Woche Volleyball, nächste Klavierspielen und die Woche danach war es eben Reiten. Da hinterherzukommen mit der passenden Ausrüstung, die Kinder auch ein wenig bei der Stange zu halten und ihr Durchhaltevermögen anzuregen, ist echt nicht immer einfach.
Gerade das Reiten stellte mich vor Herausforderungen: Wo bekomme ich so schnell diese ganze Ausrüstung her, die man als Reiter braucht? Allein das Outfit ist ja ein Act – Reithelm, Reitstiefel, Reithosen, Reithandschuhe – bis alles komplett ist, ist echt Geld und Mühe gefragt.
Ich bin total froh, dass ich bei meiner Ausrüstungssuche auf Montar gestoßen bin, denn da gibt es alles, was reitbegeisterte Kinder brauchen. Schaut mal rein!

Close
Close