Tiere und Natur

Originelle Geschenke, direkt aus der Natur

Es ist immer das Gleiche: Jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage nach dem passenden Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag von Freunden und Verwandten. Und natürlich soll es auch nicht immer das Selbe sein. Wer will schon immer ein neues Stück sinnlosen Nippes, Marke Massenproduktion? Immer Blumen, immer Schokolade? Och, nö.

Auf zu neuen Geschenk-Ufern!


Und da ist der Name Programm! Denn tolle Geschenke findet man mitunter schon direkt am “Ufer” des Meeres: Am Strand bestimmter Nord- und Ostseeinseln beispielsweise findet man gerne mal den einen oder anderen Bernstein. Macht man sich klar, dass es sich dabei um versteinertes Baumharz handelt, dann ist das doch wirklich etwas ganz Besonderes! Und originell dazu. Zudem zeigt man dem Beschenkten seine Zuneigung, indem man sich Mühe macht und am Strand auf die Suche geht.
Hier zählt nicht nur der Gedanke – ein versteinertes Relikt hat lange nicht jeder!

Close
Close