Essen und Trinken

Leckere Burger in HH

Moin Moin ihr Lieben,

Ich bin ein Fan von Burgern und habe deswegen mal wieder ein Burger Restaurant Hamburg ausprobiert. Ich war mit einem Kollegen im Hansekai und wir waren beide positiv überrascht. Die Burger waren sehr lecker und die Portionen waren auch wirklich groß. Ich habe mir meinen Burger mit zwei Pattys Angus-Beef bestellt. Das Gleich war super saftig und lecker. Ich habe mich für den Franzosen entschieden. Der Burger ist mit Gorgonzola. Die Burger im Hansekai sind hauptsächlich nach Ländern benannt. Mein Kollege hatte den Mexikaner, der ist mit einem Spiegelei bedeckt und sah auch super lecker aus. Zu meinem Burger habe ich mir Süßkartoffelpommes bestellt und Trüffelmayo.

Die Auswahl an den Burgern ist nicht gigantisch, aber vollkommend ausreichend, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Burger auch mit einem vegetarischen Patty bestellt werden können. Ich bin aber definitiv ein Fleischliebhaber. Auf meinem Burger waren soweit ich mich erinnere auch Walnüsse drauf. Die Kombi hat perfekt gepasst.

Ich gehe gerne mit Freunden hin

Das Hansekai ist ein Restaurant, in das man auch ruhig mit einer großen Gruppe hingehen kann. Es ist genügend Platz für eine ganze Gruppe da und auch für diejenigen, die keine Burger mögen (wer kann das schon sein), findet sich etwas passendes auf der Speisekarte. Das Restaurant hat auch eine kleine Auswahl an Vorspeisen. ich habe mir das Bruschetta bestellt und muss sagen, dass auch das mich überzeugt hat. Es war nicht zu matschig und auch nicht zu Cross. Ich mag es nämlich echt nicht, wenn die Tomaten das komplette Brot zermatschen.

Preis Leistung

Ich finde die Preise in dem Restaurant angemessen. Die Getränke sind nicht überteuert und auch das Essen hat einen humanen Preis.

Close
Close