Reisen

Proteinpfannkuchen

Guten Tag meine lieben Leser und Leserinnen,
ich habe mir kürzlich die Proteinpfannkuchen von ESN gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen und das sogar kostenlos, da ich den Mindestbestellwert erreicht hatte. Der Preis von 19,99? war zudem absolut vertretbar, denn laut Hersteller, kann man damit fünfzig Pfannkuchen machen. Es kommt in einem Behälter in Pulverform an und wird mit Wasser oder Alternativ mit Milch vermischt. Dadurch entsteht eine Art Teig, der einem Pfannkuchenteig auch optisch sehr Nahe kommt. Der Teig kommt dann ganz normal in eine Pfanne und geht auf. Hierbei muss man beachten, dass sie etwas länger brauchen als normale Pfannkuchen. Man sollte sie auch etwas öfter wenden, damit sie nicht anbrennen. Geschmacklich bin ich sehr begeistert, denn sie schmecken fast eins zu eins wie normale Pfannkuchen. Das Pulver gibt es zudem in verschiedenen Geschmacksorten.

Related Articles

Close
Close