Business und B2B

Frühstück in Chicago

Meine Freundin und ich waren im Oktober für zwei Wochen in Chicago. Wir buchten die Flüge bereits knapp ein Jahr vorher, mit etwas Risiko verbunden, aufgrund von Corona und konnten so dennoch eine Menge Geld sparen. Hin und zurück flogen wir für fünfhundert Euro pro Person und auch die Unterkunft war für zwei Wochen recht günstig. Dort hatten wir Frühstück inklusive und gegen einen kleinen Aufpreis auch das Abendessen. Chicago ist eine tolle Stadt mit vielen schönen Ecken und Orten die man besuchen kann. Wir waren unteranderem am Navy Pier, im Field Museum of National History und im Art Institute of Chicago. Für meine Freundin boten sich viele Shopping Möglichkeiten und auch ich ging nicht leer aus. Im Oktober gastierten die Tampa Bay Buccaneers in Chicago und trafen auf die Chicago Bears. Für das Spiel holte ich uns im Vorfeld Tickets und ich muss sagen, ein NFL Spiel live zu sehen ist ein Erlebnis.

Related Articles

Close
Close